romantisch…mit Happy End im perfekten Fool‘s Gold…

Zuckerkuss und Mistelzweig - Susan Mallery

Zuckerkuss und Mistelzweig
von Susan Mallery

romantisch…mit Happy End im perfekten Fool‘s Gold…

Madeline und der Star Jonny Blaze, was für eine unerwartete Mischung.
Total romantisch und voller Planung zu der Hochzeit des Schwester des Stars.

Das Cover ist sehr verspielt, in toller Schneelandschaft und wunderschön. Passender Titel zur verschneiten Landschaft & Weihnachtszeit.

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Madeline und Jonny.

Madeline ist zurückhaltend, aber eine tolle Persönlichkeit. Je länger sie sich an Jonny gewöhnt desto besser kann sie offen mit Ihm umgehen.

Jonny ist charismatisch & einnehmend, vieles gewohnt und will dass Star Leben hinter sich lassen. Besonders in Fool‘s Gold kann man sich wie ein normaler Mensch fühlen.

Der Schreibstil von Susan Mallery ist leicht und voller Emotionen.

Die Autorin schreibt sehr bildlich und emotional, so dass der Leser schnell involviert ist.

Fool‘s Gold ist ein Ort, wo jeder willkommen ist und schnell in der Gemeinde integriert wird. Es ist eine Stadt mit besonderer Zugehörigkeit und Zusammenhalt, ein perfekter Ort, wo man sich wohlfühlt.

Der Inhalt des Romans ist sehr gefühlvoll und romantisch, hat aber auch seine amüsanten Begebenheiten.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden der Hauptprotagonisten aus.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, emotionell betroffen und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend und gefühlvoll.

Eine romantische und gefühlvolle Geschichte, die einen in den winterlichen Zauber von Fool‘s Gold entführt.

Emotionell, gefühlvoll und amüsant.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinander finden von Jonny und Madeline aus.

Zum Fazit;
_________
Wundervolles Buch mit winterlichen / weihnachtlichen Flair.

Fool‘s Gold zieht einen in seinen Bann, so eine Stadt und Ihre liebevollen und helfenden Menschen wünscht man sich in jeder Stadt.

Die romantische Geschichte zieht einen in seine Fänge, so dass man mit Begeisterung den Weg der beiden Protas begleitet. Das Kennenlernen, die amüsanten Begegnungen und die kleinen Details die man bei der Planung für einen anderen liebevollen Menschen erfährt, verzaubern einen, von der Persönlichkeit des anderen.

Wundervoll war auch das Detail, dass die Familie bzw. Madeline beim Verlieben erfahren soll, wie ein Blitz schlägt es ein.

Sehr romantisches & Gefühlvolles Buch.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag.

#SusanMallery
#HarperCollins