Royal Desire

Royal Desire
von Geneva Lee

Dem letzten Band hab ich ja noch vier Sterne gegeben, obwohl ich da schon lange überlegt hatte, wie viele Sterne ich dem Buch geb, aber was es gerettet hat, war das es mich trotz allem gefesselt hat.

Bei diesem zweiten Band, ist es der Autorin nicht wirklich gelungen, mich an das Buch zu binden. Es war kein Thema es auf die Seite zu legen. Was mich echt beeindruckt hat (im negativen Sinn), ich habe das Gefühl, das Alexanders Wortschatz, noch geringer geworden ist als im vorherigen Band, was ja schon echt schwierig ist.

Am Anfang hat man noch mit den Protagonisten mitgefiebert, aber nach einem Stück ging mir das ständige Hin und Her dann doch ziemlich auf die Nerven. Die Art, wie sie ihre Liebe sich stellenweise beweisen möchte, das ganze dann aber doch nur auf Sex basiert und sie sich wundern das, wenn sie nicht miteinander sprechen sich ihre Konflikte auch nicht lösen.

Ich habe beschlossen, dass ich diese Reihe nicht weiter verfolgen werde. Es gibt genug tolle Bücher aus diesem Genre die noch auf mich warten :)