Rezension

Rush of Love 01 - Verführt

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Blaire hat vor kurzem ihre Mutter an Krebs verloren. Durch die hohen Arztrechnung musste sie all ihr Hab und Gut verkaufen. Mittellos macht sie sich auf den Weg zu ihrem Vater, der sie und ihre Mutter kurz nach dem Tod von Blairs Zwillingsschwester Valerie verlassen hat. Am neuen Wohnort ihres Vaters angekommen, erfährt sie, dass dieser mit seiner neuen Frau im Urlaub ist. Ihr Stiefbruder Rush bietet ihr widerwillig Unterschlupf. Blaire bleibt nichts anderes übrig, als bei ihm zu wohnen, zumindest bis sie einen Job hat und wieder auf eigenen Beinen stehen kann. Rush ist ihr gegenüber sehr abweisend und auch seine Schwester Nan steht ihr feindselig gegenüber. Blaire weiß nicht warum, doch sie ist nicht der Typ, der den Kopf in den Sand steckt. Aber warum fühlt sie sich zu Rush so stark hingezogen, wo er sie doch gar nicht leiden kann...

Meine Meinung: Ein wundervoller und leichter Liebesroman, den man mal einfach so in einem Rutsch auslesen kann. Ich fand ihn als Liebesroman sehr unterhaltsam und hatte viel Spaß beim Lesen. Die nachfolgenden Bände möchte ich auch gerne lesen!