Rush of love Vereint

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Blaire und Rush sind endlich wieder vereint. Die beiden haben sich verlobt jetzt wo sie ihr erstes Kind erwarten.  Alles sollte perfekt sein, wäre da nur nicht Nan die es immer wieder schafft einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Wird Rush es schaffen sowohl seine Verlobte Blaire als auch seine Schwester Nan Glücklich zu machen?

Ich muss sagen dieser Band ist bislang der schwächste der 3 Bände um Rush und Blaire. Mich nervte es tierisch dieses hin und her mit Nan. Das wurde mir alles etwas zu sehr durch gekaut. Alles in allem war es natürlich ein gelungener Abschluss den man nur lesen sollte wenn man die ersten 2 Bände kennt. Das knistern zwischen Rush und Blaire war wieder mal deutlich spürbar und es was schwer das Buch aus der Hand zu legen. Die Sexszenen sind wie in den vorigen Büchern auch wieder sehr heiß und detailliert beschrieben. Ich muss bei diesem Band leider einen Stern abziehen weil ich doch sehr angenervt war von diesem hin und her mit Nan. Mein Fazit: Ein sehr gutes Buch das ich weiter empfehlen kann, auch wenn es das schwächste unter den 3 Bänden ist.