Rush of love Verführt

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Blaire steht nach dem Tod ihrer Mutter ganz alleine und bittet ihren Vater der in Rosemarys Beach mit seiner neuen Frau lebt um Hilfe. Dieser bietet ihr auch sofort an zu ihm zu ziehen, doch als Blaire in Rosemarys Beach ankommt ist von ihrem Vater weit und breit keine Spur. Sie trifft dort lediglich auf ihren Stiefbruder Rush der über ihr erscheinen alles andere als begeistert ist. Nachdem er sie erst mal mehr oder weniger raus geschmissen hat, bekommt er doch Mitleid und bietet ihr an solange bei ihm zu wohnen bis Blaire einen Job und eine Wohnung gefunden hat. Blaire wird aus Rush einfach nicht schlau. Mal ist er das totale Arschloch und dann wieder so freundlich. Sie fühlt sich stark von ihm angezogen doch Rush kennt ein Geheimnis das Blaire den Boden unter den Füßen wegziehen könnte.

Ich liebe das Buch. Ich habe es geradezu verschlungen. Die Charaktere sind super beschrieben. Blaire das unschuldige taffe Mädchen und Rush der typische heiße Bad Boy. Beide waren mir schnell sehr sympatisch, besonders Blaire. Das Buch ließ sich super lesen. Der Schreibstil einfach zu lesen und fesselnd. Das Buch ist mit seinen knapp  250 Seiten nicht wirklich lang so das man es viel zu schnell durch hat. Ich konnte voll und ganz in die Geschichte eintauchen und habe sehr mit Blaire mitgelitten. Es handelt sich um einen Erotischen Roman bei dem die Szenen sehr detailliert beschrieben. Ich bin begeistert von diesem Buch und kann es nur weiter empfehlen.