Rezension

Sagenhaft gut

Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Als er eine blutige Spur in ihrem Heimatort Waterford hinterläßt, ist FBI-Agentin Sadie klar, daß ihr Vater auf der Suche nach ihr ist. Ihre Kollegen vom FBI unterstützen sie bei der Suche nach dem flüchtigen Mörder, denn solange der Oregon Strangler auf freiem Fuß ist, schwebt Sadie in Lebensgefahr.
Meine Meinung:
Was für ein Thriller! Der Schreibstil ist supergut lesbar und macht richtig viel Spaß. Die Geschichte an sich ist irre spannend und man leidet förmlich mit Sadie mit. Die privaten Bestandteile nehmen großen Raum ein aber genau das macht das Buch aus. Die Verknüpfung zwischen dem Fall und dem privaten sind hier sehr gut verarbeitet. Der Einblick in die Vergangenheit, das kranke Hirn von Rick, machen das Buch zum einem meiner Highlights des Jahres. Dieser Teil ist der bisher beste der Serie und ich hoffe, dass die nächsten Teile nicht abfallen. 
Fazit:
Der bisher beste Teil.