Rezension

Salate aus dem Glas

Shaking Salad low carb - Karin Stöttinger

Shaking Salad low carb
von Karin Stöttinger

Bewertet mit 5 Sternen

Mit Shacking Salad Low Carb hat Karin Stöttinger ein Kochbuch herausgebracht, das von nun an meine Kochbuchsammlung bereichern wird. Es trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe Salate, und noch mehr, wenn sie wie hier so toll im Glas daherkommen. Dies sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch. Man kann sie so gut zur Arbeit oder im Sommer auch zum Pickning transportieren. Zu jedem Salat gibt es ein ausgefallenes Dressing. Auch sonst ist die Vielfalt sehr groß. Es gibt Salate mit Fleisch oder Fisch, aber auch vegane und vegetarische oder als Highlight sogar süße Variationen. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Alle Rezepte sind gut und anschaulich beschrieben und die schönen Bilder regen zum Nachkochen an. 
Alles in allem ein gelungenes Werk für das ich volle 5 Sterne vergebe.