Samantha Young bleibt ihrem Schreibstil treu

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Eine neue Liebesgeschichte von Samantha Young! Olivia und Nate sind beste Freunde. Zwar haben sie viele Gemeinsamkeiten (beide haben eine geliebte Person durch eine Krebserkrankung verloren), aber eine Beziehung kam nie in Frage, da Nate eigentlich eher der Typ für nur eine Nacht ist. Bis Olivia ihre Schüchternheit satt hat, die Idee aufkommt, dass Nate ihr Nachhilfe im Flirten gibt und sich alles zwischen den beiden ändert...Während der schüchternen  und mit Selbstzweifelnd beladenen Olivia schon bald klar wird, dass ihre Beziehung eigentlich schon lange über Freundschaft hinaus geht, kämpft Nate vor allem mit seiner Bindungsangst... Ich liebe die Bücher von Samantha Young und wurde auch von diesem hier nicht enttäuscht. Von Liebe und Erotik bis hin zu Witz und Spannung war mal wieder alles dabei. Natürlich war die Geschichte auch ab und zu ein bisschen kitschig, sogar mehr als Samantha Youngs Vorgängerbücher, darüber kann man aber getrost hinwegsehen und ein bisschen Kitsch gehört ja ab und zu auch dazu. Die Charaktere waren mal wieder alles andere als perfekt, aber trotzdem total sympathisch, und genau dass macht die Geschichten von Samantha Young eigentlich aus. Besonders hat mir gefallen, dass auch von den anderen Charatkeren wie Jo und Cam sowie Joss und Brandon erzählt wird, mit denen man ja in den Vorgängerbüchern schon mitgefühl hat. Der Erzählstil war flüssig, einfach und fesselnd, weshalb ich das Buch eigentlich in einem Zug gelesen habe. Samantha Young bleibt ihrem Stil der Vorgängerbücher treu, und wer ihren Bücher mag, wird auch die Geschichte von Olivia und Nate lieben.