Samantha Young ist Gefühl pur!

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Die wundervolle (Edinburgh Love Stories) gehen weiter. Diesmal geht es in die Jamaica Lane und Liv (Olivia) bekommt ihre Geschichte. Liv lebt erst seit ein paar Monaten in Schottland, wurde aber total in die Gruppe rund um Joss, Braden, Jo, Cam, Ellie und Adam aufgenommen und integriert. Bei dieser Clique dabei ist Nate, der Weiberheld. Er gräbt die Mädels an hat mit diesen Spaß doch das war es dann. Denn er will sich nicht binden. Und ausgerechnet dieser ist Liv´s bester Freund. sie könnte mit ihm Pferde stehlen. Doch Liv hat ein Problem. Sie arbeitet in der Universiätsbibliothek und hat das Problem dass sie nicht weiß wie sie flirten soll. Sie ist 25 Jahre alt, hatte in ihrem Leben einmal Sex und das war dann nicht wirklich eine schöne Erfahrung für sie.

Doch da ist dieser junge Doktorand, Benjamin, und jedes Mal wenn er nur auftaucht bekommt sie das heilige Knieschlottern. Damit nicht genug, sie bekommt auch keinen anständigen Satz heraus. In ihrer Not, wendet sie sich an Nate und bittet ihn um Hilfe. Der will seiner Freundin natürlich helfen, und gibt ihr Nachhilfeunterricht. So nennen es beide, sind sich aber auch einig, dass die anderen es nicht erfahren durften.

Als es nicht mehr nur um die Theorie geht, fragt Liv Nate ob er ihr auch in sexueller Hinsicht was beibringen könnte. Und da nimmt das Schicksal ihren Lauf. Während Liv daran zu knabbern hat, keine richtige Jugend gehabt zu haben, weil sie sich um ihre todkranke Mutter gekümmert hat, kann Nate seine Jugendliebe Alana nicht vergessen. Um sein Versprechen ihr gegenüber nicht zu brechen, hat er sich sogar ein "A" eintätowieren lassen.

Dass das nicht gut geht, sollte spätestens hier jedem klar sein.

Liv verliebt sich unsterblich in Nate, denn nach und nach spürt sie, dass sie für Benjamin gar nichts mehr empfindet. Doch da sind die Probleme bereits in vollem Gang.

Wird es ein Happy End geben? Werden Liv und Nate ein Paar? Bleiben sie nur Freunde und wie geht es dann so weiter?

Das findet ihr nur heraus, wenn ihr Jamaica Lane lest.

Wer Samantha Young nicht liest, ist selber schuld. Sie schreibt gefühlvoll, humorvoll und die Geschichten könnten aus dem wahren Leben sein. Wer also auf so was steht, scheut euch nicht und holt euch die Reihe.

Ich freue mich auf das nächste Buch von ihr und wünsche euch viel Spaß! :-)