Rezension

Sandra Brown kann's einfach

Sanfte Rache - Sandra Brown

Sanfte Rache
von Sandra Brown

Bewertet mit 4 Sternen

Die Ärztin Emory Charbonneau wacht orientierungslos in einer Hütte in den Bergen auf. Sie erinnert sich nur, dass sie auf einem Trainingslauf für einen Marathon unterwegs war. Der Mann, in dessen Hütte sie sich befindet, behauptet, sie bewusstlos auf einem Waldweg gefunden zu haben. Doch kann sie ihm glauben?

Die Geschichte ist spannend, weil man wissen will, was hinter Emorys Verschwinden steckt. Hat der geheimnisvolle Fremde sie entführt oder stimmt seine Geschichte? Emorys Mann Jeff erscheint verdächtig, da er Nutznießer ihres erheblichen Vermögens würde und eine Affäre hat. Hat er etwas mit Emorys Verschwinden zu tun? Emory weiß bald nicht mehr, was sie glauben soll und auch als Leser fragt man sich, ob ihr "Retter" wirklich zu den Guten gehört, denn scheinbar ist das FBI hinter ihm her.

Gut geschriebene, spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen.