Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Saphirblau

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Zusammenfassung:
Gideon und Gwendolyn haben sich lieb - zumindest denkt Gwen das, denn Gideon verfällt schnell wieder in alte Muster. Dennoch müssen beide wie immer in die Vergangenheit reisen um das Blut einiger Zeitspringer zu bekommen. Unterwegs trifft Gwen auf ihren Großvater, der zu dieser Zeit richtig jung ist. Er will ihr helfen das Geheimnis von Lucy und Paul zu lösen. Doch es gibt einige die wollen, dass das Geheimnis auch geheim bleibt.

Meine Meinung:
Es hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass sich alles extrem in die Länge gezogen hat (ganz am Anfang des  Buches steht etwas von einem Ball mit dem Grafen und der findet jetzt erst im 3. Band statt).