Sarah Saxx kann es auch erotisch

King of Chicago - Sarah Saxx

King of Chicago
von Sarah Saxx

Travis King ist ein reicher Immobilienmogul und kann sich die Frauen , die ihn scharenweise anhimmeln aussuchen. Er kennt und akzeptiert auch kein Nein uns ist ziemlich von sich überzeugt. Und dann kam Ashley Crown....Die Fotografin soll für King Immobilien Werbefotos machen und lernt so Travis kennen. Allerdings erstmal seine arrogante Seite. Aber nach und nach lernt sie auch einen anderen Travis kennen und ist sehr fasziniert von ihm. Aber kann sie ihre negativen Erlebnisse einfach so hinter sich lassen und auf Travis einlassen ? Und möchte sie überhaupt nur eine neue Eroberung sein, die er dann einfach wieder fallen lässt, so wie die vielen anderen Frauen ?

Die Autorin Sarah Saxx hat sich mit der King of- Reihe in ein etwas anderes Gebiet vorgewagt. Waren es mit der Greenwaterhill Serie doch mehr leichtere Liebesgeschichten, kommt hier ein gewaltiger Schuß Erotik hinzu. Diverse Sexszenen, die aber ansprechend zu lesen sind harmonieren mit den beiden sehr interessanten Charakteren die sich natürlich auch spritzige Dialoge liefern.

Besonders gut hat mir gefallen das das Buch aus beiden Sichten geschrieben ist, die sich Kapitel um Kapitel abwechseln. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig , einfach und recht direkt und man kann sich gut in die Geschichte fallen lassen. Wer romantisches Liebesgesäusel erwartet, wird es hier nicht finden!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und wer nichts neuartiges sucht und auf diese Art Roman steht, dem wird auch dieses Buch lieben!