Rezension

Schade, dachte da käme mehr

Second Chance for Love - Sarah Glicker

Second Chance for Love
von Sarah Glicker

Bewertet mit 3 Sternen

Obwohl Lindsay es im Leben nicht leicht hat, schaut sie immer nach vorn. Als ihre große Liebe Sean ihr eröffnet, dass er nicht bei ihr in Las Vegas bleiben, sondern für sein Sportstudium nach Fresno gehen wird, entscheidet sie sich für die Trennung. Doch danach scheint sie mit Männern kein Glück mehr zu haben. Und drei Jahre später steht Sean wieder vor ihr: mit durchtrainiertem Körper, heißen Tattoos und seinem charmanten schiefen Grinsen. Lindsays Herz schlägt sofort höher. Soll sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben? Doch was wird Sean sagen, wenn er von Lindsays Geheimnis erfährt? (Quelle: Amazon)

Der Klappentext verspricht eine wirklich tolle, romantische Story und macht Lust auf mehr.  Hmm, das Buch ist was für Zwischendurch, hat zwar ein gutes Thema aber ist nicht wirklich toll umgesetzt. Besser gesagt das Potenzial wurde nicht richtig genutzt was wirklich sehr schade ist.

Deswegen kann ich hier nur 3 von 5 Punkten geben, Sorry!