Schade – hatte mir mehr versprochen von dem Buch

Die Nacht der Tigerin
von Stella Harris

Amara – attraktiv, verwöhnt, liebt Sex, übernimmt gerne die Kontrolle

Der Dalang/ Hato – Heilkundiger/ Schamane/ Magier, selbstbewusst

Nach dem Klappentext war ich etwas enttäuscht vom Buch. Ich hatte mehr erwartet. Es war mir klar, dass Sex vorkommt aber ich habe auch eine schöne Geschichte erwartet. Die ist, meiner Meinung nach, mit der fast schon sexsüchtigen Amara in den Hintergrund getreten. Was eigentlich schade ist, da die Geschichte in Indonesien spielt und die Landschaft da wunderschön beschrieben wurde.

Die Entscheidungen, die Amara getroffen hat, konnte ich auch teilweise nicht nachvollziehen. Sie kommt mir auch sehr emotionslos vor.

Hato kommt mir von Anfang an suspekt vor genau wie seine Methoden. Die finde ich doch sehr speziell wobei auch Amaras Methoden speziell sind und ich mich wundere, dass die Männer da mitmachen.

Das Buch ist in zwei Teile unterteilt; Teil 1 Amaras leben als Mensch - Teil 2 Amara als Tigerin und die Aufgabe mit dem Bruch des Fluches.

Ob ihr es gelingt und sie wirklich die wahre Liebe findet dafür müsst ihr das Buch lesen und es selbst entscheiden. Meiner Meinung nach nicht.

Man hätte mehr aus dem Buch machen können und wer hier eine schöne Geschichte mit Sex erwartet wird enttäuscht, da es vordergründig nur um Sex geht.