Rezension

Schade, ich hatte mehr erwartet...

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 2.5 Sternen

Mallory und Rider sind in der gleichen Pflegefamilie aufgewachsen und haben dort Dinge erlebt, die kein Kind je erleben sollte. Diese Erlebnisse schweißen die Kinder zusammen, doch als beiden getrennt werden, entwickeln sich ihre Leben in völlig verschiedene Richtungen…

4 Jahre später hat sich vieles verändert, eins jedoch nicht, Riders und Mallorys Verbundenheit!

Fazit: Ich wurde mit dem Buch, trotz der wirklich nicht leichten Thematiken, einfach nicht warm! Für meinen Geschmack hatte die Geschichte zu viele Längen.  Der Schreibstil der Autorin war zwar flüssig und angenehm, wie man es von Jennifer L. Armentrout gewohnt ist, aber manchmal ist weniger eben mehr. Zu viele Themen wurden behandelt, Charaktere stellenweise nicht genug ausgearbeitet und da man von Anfang an wusste was passiert war, fehlte mir auch zwischendurch die Spannung.

 

Kommentare

Stefanie1205 kommentierte am 24. Mai 2017 um 10:22

*als beide