Schatten der Vergangenheit

Charming Bad Boy - Adele Mann

Charming Bad Boy
von Adele Mann

~~Dani wurde von ihrem Freund betrogen, und von einer Minute auf die andere, steht die junge Lehrerin ohne Wohnung da. Oder genauer gesagt wieder in ihrem Elternhaus in Brooklyn, denn die Suche nach einem neuen Zuhause gestaltet sich schwierig. Um ihr in dieser Notsituation zu helfen, bietet der beste Freund ihres Bruder Unterstützung an. Er gibt ihr Die Möglichkeit Dani  bei sich einzuziehen und damit beginnen die Schwierigkeiten für die beiden.

Logan ist Danis Bruder und hält es für nötig seine Schwester allzeit zu beschützen und das gilt besonders für Brock, mit dem sie sich nun die Wohnung teilt. Brock lässt bei Frauen nichts anbrennen, er hat einen gewissen, zweifelhaften Ruf, den er jedoch genießt. Für Brock ist ganz klar, dass er die Finger von Dani lassen muss. Sie verdient etwas besseres, als einen Typen wie ihn.

Mit Dani ist alles aber anders, es ist besser und es kommt wie es kommen musste. Die beiden entwickeln Gefühle füreinander, es ist mehr als Freundschaft. Brock ist jedoch weiterhin der Meinung, sie braucht einen besseren Mann als ihn. Als ihn eines Nachts die Vergangenheit einholt, ist Dani für ihn da. Er öffnet sich ein Stück weit und beginnt ihr zu erzählen, was ihn beschäftigt. Dieses Mal lässt sie es nicht zu, dass er sich zurückzieht und stellt damit ihre Beziehung auf eine neue Stufe.

Das Buch enthält viele erotische, sehr detaillierte Passagen. Leider sind viele Dings sehr vorhersehbar und es gibt nur wenig Überraschungen. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr gut lesen.  Als eine leichte Lektüre für Zwischendurch war das Buch absolut in Ordnung. Wobei man aber zugeben muss, das Rad wurde hier nicht neu erfunden. Stellenweise hatte ich das Gefühl, ich kenne das Buch bereits.