Rezension

Schaurig schön aber ohne Monster

Sie - Stephen King

Sie
von Stephen King

Bewertet mit 5 Sternen

Als ich das Buch bekommen habe zum meinem damals 15. Geburtstag dachte ich ..........na toll wenn ich dann 20 bin dürfte ich es ja durch haben. Weit verfehlt .........

alles beginnt als der Schriftsteller Paul Sheldon im Schneesturm von der Straße abkommt , sein glück( oder etwa Unglück) ist das sein Größter Fan Anni ihn findet. Sie ist verzückt und hin und weg ihren Liebling bei sich zu haben. Leider hat er auch sein letztes Werk dabei in dem er Annies lieblings Charaktere sterben lässt. Anni ist erbost darüber und zwingt Paul dazu den Roman zu ändern so das niemand stirbt. Leider muss Paul feststellen das Anni nicht vor hat ihn je wieder gehen zu lassen, und mit allen Mitteln seine Genesung hinauszögert. 

fesselnd packend und ein guter Stephen King Einsteiger 

 

Kommentare

chrissieskleinewelt kommentierte am 27. Februar 2014 um 07:45

Ich liebe dieses Buch. Der Film ist ja schon heftig, aber das Buch topt dies allemal. 

NiWa kommentierte am 27. Februar 2014 um 08:08

Kenne ich gar nicht.