Rezension

Schicksal, oder nicht?

Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals - Mina Hepsen

Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals
von Mina Hepsen

Celine hat es nicht leicht im Leben. Geflohen von ihrer Pflegefamilie, lebt sie seitdem allein.Dank ihren Tarotkarten kann sie die Zukunft sehen. Als Sie Josh Beamont beschützen soll wird alles anders. Kopflos zieht sie los um ihn zu retten, doch so einfach wird das nicht.

Mina Hepsen letzte Reihe habe ich verschlungen, deshalb konnte ich vor diesem Buch nicht halt machen. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht, voller Spannung, Wendungen, Gefühlen und Action. Celine tat mir wirklich leid, anderseits hatte ich auch Respekt vor ihr. Sie hat einfach nicht auf gegeben. Ich habe ihr immer wieder die Daumen gedrückt und gehofft das sie es endlich besser hat. Dann schicken sie die Tarotkarte zu Josh und sie betritt eine andere Welt. Voller Magie, tiefen Gefühlen und Spannung zog mich in den Bann und ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen.