Rezension

Schlecht umgesetztes Freundebuch

Gregs Tagebuch - Mach's wie Greg! - Jeff Kinney

Gregs Tagebuch - Mach's wie Greg!
von Jeff Kinney

Bewertet mit 1.5 Sternen

Das es kein klassisches Freundebuch ist, habe ich zuvor gelesen. Aber das es so wirr aufgebaut ist, hätte ich nicht erwartet.
Ich dachte das es untergliedert ist und für jeden Freund/Freundin ein paar Seiten zum Ausfüllen bereit hält. So ist es leider nicht. Man muss jede Seite einzeln begutachten um zu sehen ob sie von dem Buchbesitzer oder Freund oder mehrere Kinder ausgefüllt werden soll. Mein Sohn ist total enttäuscht und hat beschlossen, dass nur er die Seiten in dem Buch ausfüllt und es gar nicht weiter reicht. Leider Ziel verfehlt, da war das alte Freundebuch von Greg besser, dass es leider nicht mehr zu kaufen gibt.