Rezension

Schlechtestes Buch der Reihe

Biss (Biss) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Biss zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

Das Cover ok, und hat durchaus einen Wiedererkennungswert. 

Der Klappentext, vielversprechend. 

Dieses Buch ist gegliedert in verschiedene "Bücher" die aus verschiedenen Sichten geschireben sind.

Das erste Buch (Bella) ist schön, interessant und gut geschrieben. Ein schönes Ende der Reihe, aber durchaus auch vorhersehbar. 

Allerdings hätte das erste Buch mir voll und ganz gereicht. Der Rest hätte nicht sein müssen. Der Rest sieht mir nur noch aus nach "wir-schreiben-jetzt-einfach-noch-irgendetwas-die-Geschichte-muss-noch-weitergehen-damit-das-Buch-schön-umfangreich-wird". Irgendwie ist alles ZU perfekt...

Fazit: Ein Buch, dass alle Fans der Bis(s)-Reihe schon lesen sollten (man will ja wissen, wie es ausgeht). Aber allgemein gesehen, reicht es den anderen Bücher der Reihe nicht das Wasser.