Schlimmes tun um etwas Gutes zu Bewirken

Bloodspell - Es lebe die Nacht! - Norma Feye

Bloodspell - Es lebe die Nacht!
von Norma Feye

Das Cover finde ich sehr beeindruckend - es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Augen haben mich in ihren Bann geschlagen und die Skyline von London ist atemberaubend - alles in allem ist es toll gestaltet!

'Bloodspell' von Norma Feye ist in 28. Kapitel aufgeteilt. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstill, wodurch man beim Lesen schnell und gut vorankommt. In 'Über dieses Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte holen.

Einen Stern muss ich abziehen da mir Dennis 'Offenbarung' gefehlt hat - das hätte ich gerne erklärt bekommen! Und einen weiteren da mich die Geschichte zwar gefesselt hat mir aber das gewisse etwas gefehlt hat. Ich fand die Geschichte über die Modedesignerin Viva zwar interessant und die Figuren gut dargestellt aber der gewisse 'Funke' wollte bei mir leider bis zum Schluss nicht überspringen. Aber für 'kurz mal zwischendurch', wenn man eine kurzweilige Ablenkung vom Alltag sucht, ist das Buch auf jeden Fall zu empfehlen.

Fazit: 'Der Vampirroman mit Überraschungsmoment!' - dieser Satz sowie das Buchcover von Bloodspell haben mich neugierig gemacht allerdings blieb das Buch leider hinter meinen Erwartungen - womöglich waren diese nach diesem tollen, verlockenden Satz zu hoch angesetzt - ich hatte etwas ala 'Lara Adrian'erwartet aber an die Werke dieser Autorin komm Bloodspell leider nicht heran.