Rezension

Schmetterlinge im Bauch

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

Inhalt: Anna soll ihrem Lieblingssänger Eddi eigentlich helfen mit sich und seinem Leben wieder ins Reine zu kommen. Dabei fühlt sie sich allerdings immer mehr zu ihm hingezogen. Als plötzlich auch noch ihr Lebenstraum in Gefahr ist, ist Annas Gefühlschaos vollkommen perfekt.

 

Meinung: Auch der 3. Teil der Rockstar Sommer-Reihe konnte mich wieder vollkommen überzeugen. Langsam aber sicher beginnt sich Anna immer mehr zu Eddi hingezogen zu fühlen und ihre zarten Bande und auch die Art, wie die beiden miteinander umgehen, hat mir unheimlich gut gefallen. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl selbst die Schmetterlinge im Bauch zu haben, nur vom Lesen.

Auch sonst war es wieder spannend. Nicht nur dass Anna ein weiteres Problemtier aufgenommen hat, sie hat auch noch Schwierigkeiten von ganz unerwarteter Seite bekommen.

Ein tolles Buch mit romantischen Gefühlen und Tieren, sehr zu empfehlen.

 

Fazit: Toller 3. Teil einer sehr guten Reihe. Bitte mehr davon.