Rezension

Schmöker zum Entspannen

Patin gesucht - Carrie Adams

Patin gesucht
von Carrie Adams

Bewertet mit 3.5 Sternen

Patin gesucht - Carrie Adams

Bewertet mit 3,5 Sternen

Tessa King ist Patentante von insgesamt 4 Patenkindern. Sie wünscht sich aber unheimlich gern eigene Kinder, aber der potenzielle Ehemann und Vater ihrer zukünftigen Kinder ist nicht in Sicht. Und richtig suchen kann sie auch nicht nach ihren Traummann, denn ihre Patenkinder und deren Eltern halten Tessa ziemlich auch Trab. Und während sie die gute Fee im Leben ihrer Patenkinder spielt, ihren Freunden eine verlässliche Hilfe in allen Notlagen ist, muss sie für sich entscheiden, was sie im Leben will.

Am Anfang hatte ich Probleme in die Geschichte einzutauchen, fand es etwas langweilig, was sich aber im Laufe der Geschichte bei mir geändert hat. Tessa war mir gleich sehr symphatisch, mit ihren Witz und Charme hat sie manche heikle Situationen gut gemeistert.

Ein wirklich ganz nettes Buch für zwischendurch, um einfach mal zu entspannen...