schnelle, intensive Lesestunden!

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Blaire ist tief traurig als ihre Mum stirbt. Weil sie nun völlig alleine ist, macht sie sich auf den Weg zu ihrem Vater nach Rosemary. Doch statt den Mann anzutreffen, mit dem sie 5 Jahre keinen Kontakt hatte und der sich ihr Vater nennt, trifft sie auf Rush. Und damit beginnt eine erotische Berg und Tal fahrt, in einer Welt der sich Blaire nicht gewachsen fühlt.

Schon bald muss Blaire spüren, dass nicht nur eine erotische Spannung in der Luft liegt, sondern auch ein Geheimnis um ihre Familie. Jeder scheint es zu kennen außer ihr, doch verraten, will es ihr keiner.

Und wäre das alles nicht schon genug, sitzt in ihrer Heimat ihr bester Freund Cain, der sie nicht vergessen kann und der ihr noch eine Stütze sein wird. Außerdem ist da noch Nan, die Schwester von Rush, die ihr das Leben zur Hölle macht.

Meiner Meinung nach ein sehr, sehr intensives Buch für einen Jugendroman. Abbi Glines versteht es den Leser in den Bann zu ziehen. Na klar, es ist ein Roman und manchmal wohl doch etwas über trieben. Aber wenn man genau das ab und zu mal sucht, ist es garantiert ein Buch welches fesselt. Und mich hat es mit starken Gefühlen und einer ordentlichen Prise Sex gefesselt.

Außerdem: ein beklemmendes Ende veranlasste mich dazu auch die nächsten Teile zu kaufen. Ich muss wissen wie es weiter geht!