schnulzig schöne Liebesgeschichte

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Wie das Cover schon verspricht, erwartet den Leser hier eine wunderschöne schnulzige Liebesgeschichte.

Es ist absolut gut und flüssig lesbar und wunderschön geschrieben.

Die Protagonisten Rider und Mallory haben eine gemeinsame schreckliche  Vergangenheit und treffen sich nun wieder. Sie stehen nun auf anderen Seiten des Lebens und haben anscheinend nicht mehr viel gemein...

Rider fand ich das ganze Buch über sehr süß. Mallory war mir leider ein bisschen zu "zerbrechlich". Das ging mir an manchen Stellen ein bisschen auf den Kecks. Trotzdem waren mir die Protagonisten beide sympathisch und ich konnte mich gut in die Geschichte einfinden. Mir hätte hier sehr gut ein Perspektivenwechsel gefallen, aber die Geschichte ist leider nur in der Ich-Form und aus Mallorys Perspektive geschrieben.

Durch die vielen Seiten des Buches ist der Anfang etwas langgezogen, trotzdem waren genau diese Stellen die, die ich am Besten fand. Mir hat es gefallen, dass es nicht Schlag auf Schlag ging und sich alles langsam entwickelt hat.

Aber auch wenn man auf mehr Action steht ist das Buch etwas, denn im letzten Teil geht es richtig rund. Ich möchte hier natürlich nichts verraten, aber das Lesen lohnt sich.

Mir hat am Besten gefallen, dass wirklich viele Stellen einfach super schnulzig und romantisch waren.

Mein Fazit: Wer auf schöne Liebesgeschichten steht, ist hier gut aufgehoben.