Rezension

Schnulzig, Witzig einfach Wundervoll

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Fazit: 
Gwendolyn hat sich noch immer nicht richtig an das Elapsieren gewöhnt.  
Sie trifft einen geliebten Menschen in der Vergangenheit wieder, was aber keiner Erfahren darf.
Der kleine Wasserspeier Xemerius der sich zum Anfang sehr nervig gab wird mittlerweile ein treuer Freund der ihr hilft Dinge zu übersetzen damit keiner erfährt das sie sich nicht alles merken kann/will.
Wie Ihre Gefühle zu Gideon sind oder seine zu ihr ist alles sehr verwirrend denn einerseits gesteht er ihr seine Liebe und andererseits wird sie vor seiner Liebe gewarnt.

Gideon erhält durch einen Zwischenfall Unterlagen die ihm verraten sollen warum Lucy und Paul den Chronographen gestohlen haben und somit verhindern wollen das der Kreis der 12 sich schließt.

Alles in allem mal wieder eine super schöne Reise durch die Zeiten. Zwischendurch musste ich wegen Xemerius Sprüchen und Gwendolyns Verhalten auf einer Soirre laut loslachen. Und an anderen Stellen war ich sehr gerührt wie Zärtlich Gideon sein kann. 

Lesevergnügen: Läst sich wie der erste Teil sehr flüssig lesen.
Geschichte: Schnulzig witzig wundervoll
Seitenanzahl:333 Seiten
Leseratten: 5 von 5