Rezension

Schockierend gut

FIDA - Stefanie Maucher

FIDA
von Stefanie Maucher

Bewertet mit 5 Sternen

Du meine Güte, was für ein Buch.
Ich habe es in einem Rutsch gelesen und bin fasziniert.
Die Autorin hat es geschafft, die Spannung zu schüren ohne Ende und immer wieder.
Der Schluss hat mich unendlich traurig gemacht.
Das Buch ist so gut, dass es auch der Wahrheit entsprechen könnte...und leider...und da bin ich mir sicher...wissen wir alle...dass es genau so was, jeden Tag irgendwo auf der Welt gibt - entsetzlich.
Und trotzdem bin ich begeistert von dem Buch, es hat mich von Beginn an mitgerissen, mich schockiert und zum Schluss traurig zurückgelassen, ABER, mein Leserherz hat es befriedigt, wie schon länger kein Buch mehr.

Wer Spannung liebt, Gewalt im Thriller, aber ohne triefendes Blut, der ist mit diesem Buch sehr gut beraten!