Schockierend schön!

Totenkünstler - Chris Carter

Totenkünstler
von Chris Carter

Schockierend schön!

Der schwer an Krebs erkrankte Staatsanwalt Derek Nicholson wird auf bestialische Weise ermordet, zerstückelt und aus seinen Gliedmaßen eine Skulptur geformt. Detektiv Hunter und sein Team findet gerade heraus das es sich bei den abscheulichen Gebilden um Schattenbilder handelt, da geschieht bereits ein zweiter und dritter Mord nach dem gleichen Schema. Auf der Suche nach einer Verbindung zwischen den Morden ist schnell ein Verdächtiger gefunden. Ken Sands passt genau ind Täterprofil und ist unauffindbar.Erst durch eine unbewusste Äußerung seines Kollegen Carlos Garcias, kann Robert Hunter die wahre Bedeutung der Schattenbilder herausfinden. Langsam setzt sich Puzzleteil für Puzzleteil zusammen und der Fall nimmt ein überraschendes Ende.
Ich war von diesem Buch ab der ersten Minute absolut gefesselt. Da dies mein erster Chris Carter war, bin ich von der Blutrünstigkeit angenehm überrascht.Ich liebe diese Art von Bücher. Der Autor beschreibt bis ins kleinste Detail die Geschehnisse am Tatort. Welches nichts für schwache Nerven ist. Ich für meinen Teil kann nur sagen " Bravo" Chris Carter, ein echt gelungener Thriller