Rezension

Schön

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

Bewertet mit 3.5 Sternen

Inhalt: Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Un¬fall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...

Meinung: Eine super süße Story, der Bad Boy, der sich durch das Baby von seiner weichen Seite zeigt und ein wirklich toller Ersatzvater wird! Dann noch eine Lovestory dazu :)
An sich wirklich schön, auch die erotischen Szenen sind gut geschrieben, allerdings ging es mir am Anfang ein wenig zu schnell. Gleich ist klar, dass die beiden aufeinander stehen und man liest immer wieder (zu oft...) wie toll ihre Augen sind, was für tolle Arme er doch hat und wie sexy die Tattoos aussehen.

Fazit: Schöne Story, allerding ein bisschen zu klischeehaft!