Rezension

Schön Schaurig

Winter People - Wer die Toten weckt - Jennifer McMahon

Winter People - Wer die Toten weckt
von Jennifer McMahon

Bewertet mit 4.5 Sternen

Klappentext:
Durch einen grausamen Mord verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie. Ein Brief mit einem uralten Geheimnis hilft ihr, Gertie von den Toten zurückzuholen ― für sieben Tage, in denen sie von ihrem geliebten Kind Abschied nehmen kann. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Denn manchmal finden die Toten nicht zurück. Und das Grauen hält Einzug in die Wälder von Vermont ...

 

Meine Meinung:
Das Buch ist auch verschiedenen Blickwinkeln, in verschiedenen Zeiten geschrieben. Es wechselt zwischen drei Handlungssträngen. Die aber wirklich gut zusammen laufen und nicht nur das, jeder der drei Protagonisten ist wirklich toll ausgearbeitet, so das ich gar nicht sagen konnte bei welchem ich zuerst wissen wollte, wie es weiter geht. Dazu kommt noch, das die Spannung von der Autorin so gut aufgebaut wurde, das selbst das wechseln zwischen den einzelnen Handlungssträngen der Spannung keinen Abbruch getan hat, sondern diese eher erhöht hat.
 

Fazit:
Von mir eine ganz klare Empfehlung. Denn es ist wirklich Mystisch und Spannend.