Rezension

Schön zu lesen

Sturmherz - Corina Bomann

Sturmherz
von Corina Bomann

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Schon nach wenigen Seiten ist man von der Story gefesselt. Es gibt einige Intrigen und man stellt verschiedenste Spekulationen an. Das Schicksal schlägt zwischendurch auch noch zu.
Mein bisher erstes Buch von Corinna Bomann hat mich überzeugt. Die Romane eigenen sich zur zwischendurch Unterhaltung und sind dennoch tiefsinnig. Die Charaktere sind gut herausgearbeitet und sind angenehm kennen zu lernen. Die unterschiedlichen Erzählstile die verwendet werden (Briefe, Nacherzählung, Tagebuch) machen das ganze Buch sehr abwechslungsreich und kreativ.
Gerne empfehle ich das Buch weiter. Ich freue mich schon auf den nächsten Roman.