schöne Fortsetzung

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi) - Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi)
von Ute Bareiss

Teil 3

Cover : Das Cover ist passend zu den ersten beiden Teilen der Reihe gestaltet. Es ist ansprechend und erweckt Interesse. Auch in der Buchhandlung hätte ich es mir näher angeschaut. Mit dem Auto passt es auch zum Inhalt.

Schreibstil : Der Schreibstil von Ute Bareiss hat mir sehr gut gefallen - die Übergänge waren gut und ich konnte schnell und flüssig lesen.

Meinung : Ich bin wieder gut in die Geschichte hinein gekommen. Ich fand es hier wieder sehr schön, wie zu Anfang wieder ein Rückblick auf die damaligen Ereignisse war, den die vier untersuchen. Die vier sind mir alle sympathisch, obwohl sie sehr verschieden sind. In der Geschichte geht es richtig rund. Ein Ereignis trifft das andere und ob da Zusammenhänge bestehen kommt erst nach und nach heraus. Auch habe ich mir dadurch viele Fragen gestellt, was mich zum Weiterlesen trieb. Es gab keine Seite, in der es kurz langatmig wurde. Die Geschichte geht hier sehr spannend, interessant, abwechslungsreich und kurzweilig weiter und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Fazit : Ich habe diesen Teil der Reihe wieder sehr genossen - spannend, interessant, kurzweilig und abwechslungsreich. Ich kann diese Reihe allen empfehlen, die gerne Jugendkrimis lesen.