Schöne Geschichte für einen Samstag mit Tee und Keksen auf dem Sofa

Du und ich und all die Jahre - Amy Silver

Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

"Ein berührender Roman üer Wendepunkte im Leben und darüber, wie wichtg es ist, verantwortung für das eigene Glück zu übernehmen."

Handlung:

Ein Jahr geht zu Ende. Ein neues Leben beginnt.

Seit Jugendtagen feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer füreinander da. Bis zu jender schiksalshaften Neujahrsnacht...

Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit DOm kriselt gewaltig, und dann taucht auch noch Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, ohne Julian.

Fazit:

Schöner Roman den man an einem regnerischen Wochenende mit Tee und Keksen auf dem Sofa gut verbringen und lesen kann. Die Charaktere sind angemessen ausgemalt und die Handlung zeigt einen roten Faden auf, welcher von einigen Wendungen im Leben einer jungen Frau gekennzeichnet sind. Für Menschen die Romane gerne lesen oder diejenigen, die sich mal mit einem seichten Roman ablenken wollen, ist dies eines der richtigen Bücher.