Rezension

Schöne Idee, aber leider etwas träge umgesetzt

Liebe in Reihe 27 - Eithne Shortall

Liebe in Reihe 27
von Eithne Shortall

Bewertet mit 3 Sternen

Auf "Liebe in Reihe 27" war ich sehr gespannt, da mich der Klappentext sehr neugierig gemacht hat und das Cover einfach total süß ist.

Zu Beginn fand ich es auch sehr interessant Cora und ihre Nachforschungen, wenn sie nebeneinander in Reihe 27 setzt sehr unterhaltsam. Gut fand ich auch, dass die Personen dann auch auf ihrem Flug begleitet und hautnah miterlebt, ob die Funken sprühen.
Mit der Zeit hat es mich dann aber doch ein wenig gelangweilt und es kam nicht so richtig Fahrt in die  Geschichte. Es plätscherte stellenweise vor sich hin und vieles wiederholte sich immer wieder.

Ich hatte außerdem das Gefühl, dass vieles sehr lieblos formuliert worden ist und ich daher auch nicht so mitfiebern konnte. Gefühle kamen ebenfalls nicht viele auf und es war alles sehr nüchtern erzählt.

Das Buch ist nette Unterhaltung für zwischendurch, die aber nur durch eine tolle Idee überzeugen konnte, aber leider nicht mit der Umsetzung.