Schöne Lektüre für Zwischendurch

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen - Penny Reid, L. H. Cosway

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
von Penny Reid L. H. Cosway

Wenn man einen leichten, romantischen und lockeren Roman zum Entspannen und Seele baumeln lassen, sucht, dann ist dieses Buch genau das Richtige!

Die Geschichte ist aus zwei Perspektiven geschrieben. Einmal aus der Perspektive vond er jungen Eilish, die eigentlich stark und lässig ist, doch all ihre Sinne verliert wenn es um Bryan geht. Das erste Mla als sie sich begegnen ist Bryan nciht der selbe, der er ein paar Jahre später ist. Aus seiner Perspektive erfährt man wie er früher war und wie sehr ihn das jetzt belastet.

Durch den Perspektivenwechsel erfährt man wie beide denken und fühlen und wie sie in bestimmten Situationen reagieren. Beide haben viel durchgemacht. Diese Geschichte zeigt, dass jeder eine zweite chance verdient hat und wie zwei Menschen zueinander finden. Vertrauen ist etwas schwieriges, doch manchmal lohnt es sich etwas zu riskieren.

Der Schreibstil ist flüssig, locker und fesselt einen sofort. Die Sexszenen sind genau richtig dosiert, es ist nicht zu viel, aber sie kommen auch nicht zu kurz. Die Seiten verfliegen wie im Flug.

Nach einem stressigem Tag ist dieses Buch für mich wie Balsam für die Seele und besser als jede Yoga Übung.