Schöne Liebesgeschichte

Bad Romeo und Broken Juliet 02 - Ich werde immer bei dir sein
von Leisa Rayven

Ethan und Cassandra - ein Paar das zusammengehört. So dankt man es jedenfalls. Bereits im ersten Band der Bad Romeo & Broken Juliet Geschichte ist es ein ewiges hin und her zwischen den Beiden. Liebt er mich, liebt sie mich? Sollen wir zusammen sein? Oder lieber nicht? Wir wissen, dass Ethan und Cassie alles andere als einen einfachen Start hatten. Es war ein auf und ab der Gefühle. Und so geht es auch im zweiten Band weiter. Genau wie bereits bekannt, sind die Kapitel mal aus der Sicht der Vergangenheit und aus der Sicht der Gegenwart geschrieben. Das bringt dem Leser die Geschichte, die Entwicklung und viele Verhaltensweisen der Protagonisten näher.

Beide sind ein unschlagbares Team, wenn es um die Schauspielerei geht. Sie sind ein wundervolles, sich liebendes und sinnliches Paar auf der Bühne. Aber warum klappt das nicht auch in der Realität? Warum ist Ethan weggegangen? Warum kam er zurück? Liebt er sie wirklich?

Es ist spannend Cassandra dabei zuzusehen, wie sie immer wieder ihre Meinungen und ihre Taten versucht zu analysieren. Soll sie ihm verzeihen? Soll sie ihn lieben? Ist es das Richtige?

Das Buch "Ich werde immer bei dir sein" ist genau wie der erste Teil aufgebaut. Sprachlich und erzählerisch sind sie komplett gleich. D.h. wer ein Fan des ersten Bandes ist, sollte auf jeden Fall die Geschichte der beiden weiterlesen.

Es ist eine schöne Geschichte zwischen den Beiden und es war wundervoll sie zu lesen, allerdings hat mir manchmal der gewisse Pepp gefehlt. Da es sehr dem ersten Buch ähnelt, fand ich es im zweiten Band sehr berechenbar und leider teilweise die gleiche Art und Weise der Geschichte.