Schöne Liebesgeschichte von Colleen Hoover

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Er würde bis ans Ende der Welt gehen, aber nicht für sie, sondern für eine andere..... Sydney hat gerade eine enttäuschende Trennung hinter sich und findet bei Ridge eine neue Bleibe. Dieser sucht nicht nur eine neue Mitbewohnerin sondern auch Hilfe zum komponieren seiner Musik. Während Ridge seine Liebe bereits gefunden hat, möchte Sydney nun endlich alleine für sich klar kommen. Und dann kommt alles anders als geplant.

Zum Cover: Wunderschönes Cover. Ich mag auch die Umschlaglaschen die mir so gekonnt das Lesezeichen ersparen.

Meine Meinung zum Buch: Die Geschichte um Sydney und Ridge hat mich in ihren Bann ziehen können. Alleine dadurch, dass Musik mit im Spiel ist und die Wahrnehmung durch alle Sinne behandelt wird, macht diese "Soll nicht sein - Liebe" zu einem besonderen Erlebnis. Das Buch ist sehr auf Emotionen und Ehrlichkeit bezogen und erfüllt damit das Klischee der Romanze und doch hat es einen eigenen Flair. Auch der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut lesen und es gibt zu dem Buch noch ein Highlight - einen eigenen Maybe Someday Soundtrack, den man sich zum Buch anhören kann was im Falle dieses Buches durchaus Sinn ergibt.

Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte die sehr auf Emotionen eingeht.