Rezension

Schöne lockerreichte New Adult Geschichte

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Bewertet mit 5 Sternen

Zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass ich an der Leserunde zu diesem tollen Buch teilnehmen durfte. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich mochte unsere Protagonisten Jamie und Ellie, auch wenn mir Ellie machmal doch ein wenig sehr naiv und gutgläubig war.  Jamie hingegen mochte ich ab der erste Seite an. Aber auch bei ihm konnte ich allerdings manche Handlungsweise nicht nachvollziehen, zB. dass er Ellie nie in seine Vergangenheit miteinbeziehen wollte.

Der Schreibstil war schön locker und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, und das obwohl das Buch über 500 Seiten hat. Ich mochte die Geschichte und den Verlauf. 

Alles in allem hat mich das Buch absolut abgeholt. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte und zwar eine schöne lockerleichte New Adult Geschichte, bei der man schön abschalten kann.