schöne Lovestory

Boston HeartBeat - M. C. Steinweg

Boston HeartBeat
von M. C. Steinweg

MC Steinweg – Boston Heartbeat

Shaylene Brigham hat zwar Wirtschaftswissenschaften studiert, aber um sich und ihren Freund Tobias um die Runden zu bringen, arbeitet sie beim Immobilienunternehmen Kampmeyer in Düsseldorf als Assistentin für die Immobilienmakler. Als Herr Kampmeyer eines Tages sie darum bittet, einen Geschäftstermin zu übernehmen um ein Millionenschweres Penthouse zu verkaufen, wittert sie ihre Chance. Doch der smarte Vincent O´Conner ist eine Herausforderung und sein Charme dazu noch das heiße Äußere bringen die junge Frau total durcheinander.
Auch Vincent ist neugierig auf Shay, denn die junge Frau scheint keine Angst vor ihm zu haben, ist schlagfertig und hat ihren eigenen Kopf. Das fasziniert ihn so sehr, dass er sie näher kennen lernen möchte und ihr sogar einen Job anbietet, den sie aber ablehnt... und außerdem gibt es da ja noch ihren Freund Tobias.

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

Der Roman ist locker, humorvoll und überwiegend spannend geschrieben. Ich brauchte zwar ein Weilchen bis ich in der Story angekommen bin, aber dann war die Handlung auch spannend, erotisch und komplex, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt beider Hauptpersonen rein versetzen, die facettenreich und detailliert ausgearbeitet waren.
Ich hatte anfänglich Probleme mit Shaylene, die zuerst ziemlich kratzbürstig und distanziert auf mich wirkte, was sich aber glücklicherweise im Verlaufe des Buches geändert hat. Denn je mehr Seiten ich gelesen habe, um so mehr konnte ich hinter ihre Fassade blicken und so wurde sie mir im Verlaufe doch etwas sympathischer.
Vincent mochte ich von Anfang an sehr gerne, obwohl auch er seine Geheimnisse hat, war er charmant aber auch dominant. Mit seiner Familie möchte keiner geschlagen sein, und ich fand auch seine Problemlösungen nicht immer verständlich, aber dennoch mochte ich ihn gern.
Mia ist mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen und auch ihr Bruder Keith, war sympathisch, obwohl er einen hohen Frauenverschleiß hat. Von den beiden würde ich sehr gerne noch mehr lesen.
Eloise ist ein Miststück, genau wie die werte Mama, und ich befürchte, dass wir sie in der Fortsetzung noch mal zu Gesicht bekommen werden, was aber durchaus spannend und für Überraschungen gut ist, denn die beiden haben die Handlung deutlich aufgemischt, was mir gut gefiel.
Alle Charaktere sind detailreich beschrieben, glaubhaft dargestellt und es machte mir beim Lesen Freude, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen.
Die Handlung war abwechslungsreich, emotional und erotisch. Große Überraschungen gab es jetzt nicht, aber das ist auch nicht schlimm, denn es passt einfach so wie es ist zur Story, auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Feuer gewünscht hätte.

Da ich noch keines der Bücher der Autorin kenne, werde ich das in Zukunft ändern, denn der Schreibstil und die Story hat mir gut gefallen.

Ein Liebes-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende, emotionale Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend, sinnlich und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Fazit: Schöne Lovestory

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 3 Sterne.