Schöne Lovestory

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt - Nicole Michaels

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt
von Nicole Michaels

~~Callie Daniels ist mit ihrem Leben sehr zufrieden. Sie betreibt eine gut laufende Bäckerei, die sie mit Herz und Seele betreibt. Außerdem trainiert sie eine Gruppe Mädchen als Tanzlehrerin. Somit sind ihre Tage gut gefüllt. In ihrem Leben fehlt nur noch ein Mann an ihrer Seite. Doch wie soll sie den Mann fürs Leben finden, wenn sie überhaupt keine Zeit hat, nach ihm zu suchen?

Bennett Clark ist der Trainer der Footballmanschaft. Und auch er übt diesen Job mit ganzer Seele aus, wurde doch seine eigene Kariere durch einen Unfall über Nacht beendet. Dieser Schlag nagt sehr an ihm und hat ihn zu einer Reihe Fehlern veranlasst, an deren Folgen er noch immer zu knabbern hat.

Er scheint wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen, bis einer seiner Schützlinge beim einem Spiel ernsthaft verletzt wird. Dies katapultiert ihn in seine Vergangenheit zurück. Er wird von enormen Schuldgefühlen geplagt und stößt damit diejenigen vor den Kopf, die sich um ihn kümmern und ihm beistehen wollen. Wird er die alten Fehler wiederholen oder hat er aus ihnen gelernt und gibt seinen Freunden und auch Callie die Möglichkeit für ihn da zu sein?

Callie und Bennett arbeiten  an der gleichen Schule, es war also nur eine Frage der Zeit bis sie sich über den Weg laufen. Der Schulleiter verdonnert die beiden gemeinsam an einem Tanzwettbewerb teilzunehmen. Bei den Tanzstunden die Callie ihm gibt, knistert es gewaltig und die beiden kommen sich ziemlich nah. Sie ist sich jedoch nicht sicher, ob sie diese Nähe wirklich zulassen sollte, oder ob diese ihr guttut. Entscheidungen sind nun gefordert.

Dies ist der zweite Band einer Reihe, den ich aber oder Vorkenntnisse aus Band ein gut lesen konnte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir Hintergrundinformationen fehlten.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, leicht zu lesen und die Geschichte bietet viele Emotionen. Allerdings war die gesamte Entwicklung sehr vorhersehbar und es gab keine wirklichen Überraschungen, daher ziehe ich ein Sternchen ab. Insgesamt aber ist es eine gute, leichte Lektüre für kalte Winterabende. Das Buch enthält prickelnde Details, die aber dezent gehalten sind.