Rezension

Schöne Rockstar-Geschichte!

Rockstar Sommer: Gesamtausgabe (Chick-Lit, Liebesroman, Rockstar Romance) - Sandra Helinski

Rockstar Sommer: Gesamtausgabe (Chick-Lit, Liebesroman, Rockstar Romance)
von Sandra Helinski

Bewertet mit 4 Sternen

Allgemein: Die Cover der einzelnen Teile sind aufeinander abgestimmt und ansprechend. Der Schreibstil ist sehr gut und hat mir ein gutes flüssiges schnelles Lesen ermöglicht.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Die Protagonistin Anna ist mir sympathisch und auch ihre Freundin Suzi. Der Hausumbau / Die Renovierung hätte meiner Meinung nach nicht so ausführlich dargestellt werden. Anna ist Verhaltenstherapeutin und das finde ich sehr interessant. Das Ende ist gut gelungen.
Gut, dass die vier Teile nun als Sammelband zur Verfügung stehen, da die einzelnen Teile nicht in sich abgeschlossen sind und es nun eine  Geschichte ist.

Fazit: Eine schöne seichte Liebesgeschichte mit einem Rockstar.