schöne Romantasy

World of Nightwalkers 01. Verbotenes Begehren - Jacquelyn Frank

World of Nightwalkers 01. Verbotenes Begehren
von Jacquelyn Frank

Dies war mein erstes Buch von Jaquelyn Frank und erst nachdem ich das Buch bekommen habe, habe ich erfahren das es ein Ableger ihrer anderen Reihe ist. Ich habe es trotzdem gelesen und kann sagen: auch ohne die voran gegangene Reihe zu kennen, kann man dieses Buch ohne irgendwelche Lücken verstehen.
Ich finde es recht schade dass diese Geschichte relativ schlechte Bewertungen bei Amazon bekommen hat, denn diese hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Ok, auch mir ist es schwer gefallen erst einmal in die Geschichte herein zu kommen, doch sobald ich diese Hürde genommen hatte, war ich in den Bann von Ram gezogen. Die Idee hinter den Schattenwandlern fasziniert mich ungemein, die Charaktere finde ich außerordentlich gelungen und das ganze in einem spannenden Schreibstil verpackt. Einziges Manko was mir einfällt ist das die Liebesgeschichte für mich etwas zu rasant beginnt. Ich weiß viele bedienen sich der Liebe auf den ersten Blick, mir hätte es besser gefallen etwas länger "schmachten" zu müssen, bis sie sich endlich kriegen.

Gute kurzweilige Romantasy die einen die kalten Herbsttage versüßt.