Schöne, romantische, humorvolle, spannende, fantasievolle Teenie - Lovestory!

Moonlit Nights 01: Gefunden - Carina Mueller

Moonlit Nights 01: Gefunden
von Carina Mueller

Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich war immer am zögern. Teenager habe ich zwei zu Hause. Also muss ich mir dieses ja nicht auch noch in Büchern antun, so meine Meinung.

Aber dann habe ich doch zu dem 1. Band gegriffen und ich habe es nicht bereut. Es handelt sich um eine romantische, teilweise mit reichlich Wortwitz gespickte wunderbare Geschichte.

Carina Mueller hat einen sehr guten bannenden Schreibstil. Das heißt sich hat mich direkt in die Handlung katapultiert.

Die Hauptprotagonisten sind sehr Detail genau beschrieben, so das man eine wirklich bildhafte Vorstellung hat.

Am besten haben mir ja die Eltern von Emma gefallen. Vater ist so wie Väter nun mal sind, wenn ihnen auffällt das ihre Prinzessin flügge wird. Ja und Emma ihre Mutter, kann man einfach nur gern haben! Ging mir jedenfalls so.

Das ihr in dieser Trilogie keine normale Teenager - Lovestory erlebt, dürfte nach dem Lesen des Klappentextes jeden klar sein. Aber worum es genau geht verrate ich nicht.

Ich fand die Reaktion von Emma einmalig. Nachdem sie es endlich erfahren hat. Kein blödes Rumgezicke, kein totales Ignorieren. Sondern fast sofortige Akzeptanz! Klasse beschrieben und ausgearbeitet.

Ja und Liam ist mir persönlich für das was er eigentlich dar stellen soll, ein bisschen zu anständig, beherrscht, kontrolliert. Ich habe die im Klappentext beschriebene Bedrohlichkeit irgendwie vermisst. Bei ihm habe ich diese nicht gefunden und es  auch nicht so in seinen Handlungen empfunden.

Nachdem ich das Buch zu Hälfte aus gelesen hatte wusste ich das ich die anderen Bände auch haben muss. Ich habe sie mir als Print bestellt. Also kommen sie erst nach dem Wochenende. So und als ich den ersten Band dann aus gelesen habe, habe ich mir sofort auch noch das ebook von Band 2 und 3 auf mein Reader geladen um sofort weiter zu lesen.

Fazit: Ein wirklich schönes, romantisches, humorvolles, spannendes Buch. Liebhaber von Fantastischen Teenie -Lovestorys sollten dieses Buch unbedingt lesen.