Schöne, sinnliche und spannende Lovestory mit überraschenden Wendungen.

NY Millionaires Club - Finn - Ava Innings

NY Millionaires Club - Finn
von Ava Innings

Ava Innings - NY Millionaires Club – Finn

Reagan Sweets hat mit ihren drei Cousins die Band „Dope Dreams“, und sie will hoch hinaus. Das Talent dazu hat sie allemale, denn Tristian Holloway der Chef der Plattenfirma „Atomweight Records“ will sie unter Vertrag nehmen. Zusammen mit seinem Kumpel Finn Westton aus dem Millionares Club, versucht er sie zu einem Vertrag zu „überreden“. Doch Reagan ist loyal ihrer Band gegenüber und als es zu einer Schlägerei kommt, übernachtet sie bei Finn, der mit der kaltherzigen Vicky verlobt ist.

Doch Finn ist schon lange nicht mehr glücklich in seiner Beziehung, die viel mehr von Nutzen als von Leidenschaft geprägt ist, doch auch er steht loyal zu Vicky, obwohl seine Gefühle immer stärker durcheinander geraten, je öfter er Reagan sieht.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

„Finn“ aus der Millionaires Club-Reihe von Ava Innings (Zoe M. Lynwood und Liv Keen) ist eine in sich abgeschlossene Story, die unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden kann. Ich kenne aus der Reihe bereits die Bücher „Dante“, „Mason“ und „Chandler“, und auch in diesem Band trifft man wieder auf alte Freunde wie z. B. die Zwillinge Ashton und Knox oder Tristan.

Alle Charaktere sind detailliert und facettenreich ausgearbeitet, besitzen emotionale Tiefe, wirken lebendig und glaubhaft, was mir sehr gut gefällt.

Im Vordergrund steht hier zum einen Finn, der in seiner Beziehung zu der eifersüchtigen und kaltherzigen Viktoria van Camp feststeckt. Doch er liebt sie und steht loyal zu ihr. Ich mochte Finn gern, ich mag seine Leidenschaft, wenn er sie denn mal auslebt. Manchmal hat man das Gefühl, dass der Druck in kaputt zu machen droht, denn auch seine Mutter will nur das „Beste“ für ihn.

Reagan, obwohl gute zehn Jahre jünger als Finn, hab ich schnell in mein Herz geschlossen, sie strahlt so viel Lebensfreude aber auch Erfahrung aus. Nach dem Tod ihrer Eltern, ist sie zu ihrer Tante gezogen und singt nun in der Band ihrer Cousins, die gerne mal zu viel Alkohol/Drogen konsumieren. Ray ist dabei ein richtiger Fiesling. Aber Reagan versucht das beste aus ihrem Leben zu machen, und das gefällt mir, weil sie weiß was sie will.

Auch Tristan Holloway steht hier etwas mehr im Fokus, der CEO von „Atomweight Records“ ist sympathisch, und ich fand ihn schon in vorherigen Büchern sehr interessant, sodass ich hoffe, dass er auch seine Liebesgeschichte bekommt.

Die sinnliche, temporeiche und spannende Story ist locker und flüssig geschrieben, ein schöner Pageturner, der mir den Abend versüßt hat. Die erotischen Szenen sind detailreich, aber nicht vulgär oder übertrieben dargestellt, sodass ich mich mit dem Buch wohl gefühlt habe.

Die Handlung birgt einige Wendungen, tolle Überraschungen, ist emotional und kurzweilig, sodass ich das Buch kurz darauf durch gelesen hatte.

Das Cover ist ansprechend, ein Blickfang, und passt zur gesamten Millionaires-Club Reihe.

Fazit: Schöne, sinnliche und spannende Lovestory mit überraschenden Wendungen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.