Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Schöne Story zwischendurch

Victoria Falls: Spannung, Erzählungen, Abenteuer - D. B. Blettenberg

Victoria Falls: Spannung, Erzählungen, Abenteuer
von D. B. Blettenberg

Bewertet mit 3.5 Sternen

"Victoria Falls" von D.B.Blettenberg ist eine kurze Geschichte über ein Ehepaar in seinem Afrika-Urlaub. Michael kann seine Frau nicht mehr ertragen und ergreift die erste Chance, die sich ihm bietet.

Als ich den Klappentext des Buches gelesen habe, dachte ich zuerst, dass Michael Lisa mit Rachel betrügen würde. Was er in seinen Gedanken ja auch tut. Aber dass so etwas passiert, damit hätte ich nicht gerechnet. Und dass Rachel mit ihrem Mann das gleiche widerfährt...

Alles in allem ein schöner BookSnack, der sich gut in einem weglesen lässt. Es werden wunderschöne Orte beschrieben, so dass die Geschichte um Michael und seine Frau manchmal zweitrangig wird.
Als kleine Lektüre zwischendurch ist es durchaus zu empfehlen!