Rezension

Schöne verschiedene Übungen

KnuddelFit - Rückbildungsgymnastik mit Baby - Tina Schütze

KnuddelFit - Rückbildungsgymnastik mit Baby
von Tina Schütze

Schöne verschiedene Übungen

Das Buch hat eine tolle Gestaltung und bleibt bei den verschiedenen Übungen durch sein Format auch sehr gut liegen.

Die Aufteilung ist nach Gemütszustand des Kindes eingeteilt, was ich sehr praktisch finde, denn gerade wenn das Kind quengelt, dann sind manche Übungen einfach nicht geeignet.

Die Übungen sind nicht zu anstrengend, sondern ich empfand sie als genau richtig und habe die Intervalle dann einfach gesteigert um meinen Körper ein bisschen mehr zu fordern, wenn es zu leicht wurde.

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen um langsam wieder zu starten und den Körper am Anfang nicht zu überfordern. Dadurch, dass man einfach mehr Wiederholungen machen kann, wenn einem danach ist, kann dieses Buch auch längere Zeit genutzt werden.

Ich vergebe 5 Sterne.