Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Schöne, witzige Liebesgeschichte

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel

Liebe, Zimt und Zucker
von Julia Hanel

Bewertet mit 5 Sternen

Marit lernt während ihrem Studium in Hamburg Toby kennen. Aus Liebe will sie zu ihm in die Kleinstadt Altberg ziehen.

Als sie allerdings schon früher zu ihm fährt lässt er sie vor der Tür stehen und für Marit bricht die rosige Welt zusammen.

Dank der lieben Coffeeshop-Besitzerin Heike muss sie nicht auf der Straße leben und kann ein wenig Geld verdienen. Mit ihrem Arbeitskollegen kommt sie irgendwie gar nicht so super klar, aber dennoch ist da was zwischen ihnen...

Durch einen verloren gegangenen USB-Stick lernt sie J.A. erst per Mail und dann auch real kennen...

Sie schwebt auf Wolke 7, allerdings stellt sich erst noch die Frage, wegen wem.... Verliert sie ihr Herz an J.A. oder an Moritz? Beide haben etwas für sich...

Ich bin total gut in das Buch rein gekommen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, da ich unbedingt wissen wollte wie es in Altberg mit Marit und Co. weiter geht.

Ich habe gelacht, geweint, gebangt und auch mit ihr gelitten.

Die Autorin Julia Hanel hat einen wunderbaren Schreibstil und es macht total Spaß dieses Buch zu lesen.

A