Schöner Abschluß der Sternentochter Saga

Das Glück der Sternentochter - Band 4 - Anna Valenti

Das Glück der Sternentochter - Band 4
von Anna Valenti

Wie viele andere hier habe ich den Lebensweg der Sternentochter mitverfolgt und diesen vierten Teil schon sehnsüchtig erwartet. Aus Caroline Caspari ist nun in Amerika Carol geworden. Auch hier musste sie noch so manchen Schicksalsschlag in Form von Intrigen und Verleumdungen einstecken. Sie hat sich neu verliebt, in den Naturburschen und Pferdeflüsterer Chris O`Connell. Doch auch der hat noch Schatten aus der Vergangenheit zu bewältigen. Werden die beiden ein gemeinsames Glück finden?
Ich habe es Carol von Anfang an gewünscht, habe zuerst mit ihr gelitten und sie später sehr bewundert. Sie musste wirklich schwere Schicksalsschläge hinnehmen, für die zum Teil ihre eigene Familie verantwortlich war. Einsamkeit und viele Enttäuschungen haben sie auf ihrem Lebensweg begleitet. Und so wünscht man ihr von Herzen, dass sie endlich ihr Glück findet und noch einmal eine große Liebe erleben darf. So wie aus Caroline Carol wurde, so wurde aus ihr eine starke Frau, die ich sehr bewundere und der ich wünsche, dass ihre Tochter in Deutschland für sie nicht ganz verloren ist.