schöner Auftakt einer heißen Story

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Audrey Carlan – Calender Girl, Verführt

Mias Vater wurde zusammengeschlagen und ins Koma geprügelt, weil er bei Blaine, Mias Exfreund, eine Million Dollar Spielschulden hat. Ob der Vater überlebt und wie stark die Schäden am Gehirn sind, weiß man noch nicht. Aber das hält Blaine nicht davon ab, die Spielschulden nun bei Mia einzutreiben und sie und ihre Schwester Maddie zu bedrohen.

In ihrer Not wendet sie sich an ihre Tante Millie, die einen Escort Service leitet. Es ist schwierig, aber möglich, dass Mia innerhalb eines Jahres die Spielschulden abarbeitet. Allerdings muss sie die langfristigen Aufträge annehmen und 24 Tage bei ihrem Kunden einziehen und das verkörpern, was er gerade braucht, dafür bekommt sie 100 000 Dollar im Monat, und falls sie sich auf eine sexuelle Beziehung einlässt, legt der Kunde noch was drauf. Doch wird Mia die Arbeit schaffen oder findet sie vielleicht sogar Gefallen daran?

Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.

Der erotische Roman ist flüssig, locker, humorvoll, spannend, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Die Handlung ist detailreich, überraschend, sinnlich und komplex, hat viele Wendungen und Überraschungen und hat mich absolut begeistert.

Ich konnte mich sofort gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von Mia, der Hauptperson, rein versetzen, die mir überwiegend sympathisch, temperamentvoll, leidenschaftlich und gut ausgearbeitet erschien.

Um die Schulden ihres Vaters abzuarbeiten, lässt sich Mia auf den Escort Service ein, ganz sicher will sie sich nicht als Nutte fühlen, doch schon Mr. Januar macht es ihr sehr schwer, nicht mit ihm zu schlafen. Aber ein Jahr will sie durchhalten. Ihre Schwester Maddie und auch Ginelle, ihre beste Freundinnen, sollen ihre eine seelische Stütze sein. Mias Figur ist gut ausgearbeitet, ist glaubhaft und ihre Stimmung ist jeweils gut eingefangen, dadurch bekommt sie noch mehr Tiefe. Aber... ich kann nicht jede ihre Entscheidung gutheißen, manchmal ist sie mir zu fordernd oder zu zickig.

Mr. Januar, Weston Charles Channing III, war mir sehr sympathisch. Der erfolgreiche Drehbuchautor braucht Mia um sich die Geld- und Machtjägerinnen vom Hals zu halten. Die erotische Anziehung zwischen beiden ist schon in den ersten Minuten erkennbar. Ich mochte ihn sehr und ich würde mich freuen, wenn ich noch öfter von ihm lesen würde.

Mr. Februar, Alec Dubois, ist ein Künstler durch und durch, mit gewissen Vorlieben, Extravaganzen und viel Talent. Er war recht angenehm, aber gewöhnungsbedürftig. In dieser Zeit mochte ich Mia weniger, als Muse des großen Künstler, zeigte sie auch ihre Krallen, dennoch hat mir auch dieser Monat viel Freude gebracht.

Mr. März, Boxer und mehrfacher italienischer Restaurantbesitzer, Tony Fasano beauftragt Mia, seine Verlobte zu spielen. Er, Hector und auch Angelina waren meine Lieblingsfiguren, die Story war überraschen, hatte sehr viel Tiefe und hat mir besonders gut gefallen.

Ihre Freundin Ginelle konnte ich bis zum Ende nicht wirklich gut leiden, auch die Begrüßungen bzw. Verabschiedungen der beide sind immer mit kleinen Boshaftigkeiten gespickt, das hat mich schon genervt. (Hey Miststück,...) Ich finde das muss einfach nicht sein.

Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, erotisch, emotional und auch überraschend.

Dieses Buch hat mich berührt und bereitete mir Freude beim Lesen, da sich die Autorin viel hat einfallen lassen. Die erotischen Szenen sind unterschiedlich, aber immer stilvoll und sinnlich

„Verführt“ ist der erste Teil der Calendar Girl Reihe, auch wenn die restlichen Bücher in relativ kurzen Abständen erscheinen, bin ich viel zu neugierig, wie es weiter gehen könnte.

Aufgrund der detailreichen und explizit beschriebenen erotischen Szenen ist das Buch nicht für Kinder/Jugendliche geeignet.

Das Cover ist sehr rosa, mit roten Blumen und eher dezent gestaltet, auf jeden Fall ein Blickfang. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Fazit: spannende, faszinierende, erotische Geschichten, die manchmal zum Nachdenken anregen, zum Lachen sind, manchmal traurig sind, aber dennoch immer fantastisch und sinnlich.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.