Schöner Auftakt zu einer tollen Serie

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Liebe auf den ersten Schlag ist der Auftakt zu einer Serie über das Baseballteam. Nach und nach werde alle Spieler die große Liebe finden.
Wer gerne seichte Liebesromane liest - ist hier genau richtig. Wer etwas tiefgründiges erwartet - läßt es lieber gleich.

Den Auftakt machen Emma und Luke. Beide lernen sich in Deutschland kennen und genießen eine Nacht miteinander.

14 Monate später geht Emma beruflich nach Philadelphia und trifft dort wieder auf Luke.

Luke hat den Ruf eines Womanizers und erheblich schlechte Presse. Eine "langweilige" Freundin muß her um das Image wieder geradezubiegen. Emma wurde von ihrem Verlobten kurz vor der Hochzeit per SMS verlassen. Deshalb hat sie eigentlich die Nase von Männern voll und kämpft mit ihrem Selbstbewusstsein. Da sie sich aber gerne selbstständig machen würde, geht sie auf Lukes Angebot ein: Sie spielt eine Zeitlang seine Freundin und darf dafür von seinen Kontakten profitieren.

Leider spielt das Leben natürlich anders - die beiden sind sich sympathisch und die Anziehung läßt sich nicht leugnen....

Die Protagonisten sind sympathisch. Der Schreibstil liest sich flüssig. Zum Abschalten am Abend oder einen schönen Sommertag wunderbar geeignet.

Ich freue mich auf die nächsten Bände.